Hackhauser Hof e.V.
Neue Ideen vereinen.

Der Hackhauser Hof in Solingen ist ein Verein zur Förderung und Fortbildung von Mitarbeitern in der Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Landeskirche. Für den Verein und die angeschlossene Stiftung Jugendbildung optimierten wir das bzw. die Logo/s und erstellten das dazugehörige neue Corporate Design sowie die Geschäftsdrucksachen.

Darüber hinaus setzten wir für Verein und Stiftung Hackhauser Hof das Web-Portal, verschiedene Werbemaßnahmen sowie den Jahresbericht um.

ANSPRUCH
zielgruppen- und themengerechte Kommunikation

IDEE
klares Design für wichtige Botschaften

MASSNAHMEN
Corporate Design, Printmedien, Website

»Als Non-Profit-Unternehmen können wir uns die Arbeit der Firma Bosbach eigentlich gar nicht leisten. Weil aber zum Selbstverständnis der Bosbachianer nicht nur Stil, Qualität und Kompetenz gehört, sondern auch gesellschaftliches Engagement, sind wir Partner, genießen die gemeinsame Arbeit und profitieren von ihren Ergebnissen.«

Karl Hesse, Leitung der Evangelischen Jugendbildungsstätte Hackhauser Hof e.V.

Ähnliche Projekte