Hettich.
Ideen Schlag auf Schlag.

Als einer der weltweit größten Hersteller von Möbelbeschlägen entwickelt die Hettich Holding GmbH & Co. oHG exklusive Produkte, wie zum Beispiel Scharniere, Schubkastensysteme und Auszugsführungen. Nachdem wir in der Vergangenheit offline und online zahlreiche Projekte für Hettich umgesetzt haben, konnten wir auf der Interzum 2015 im Bereich Markenführung auch live zeigen, was wir können: Für den Messeauftritt entwickelten wir den »Art Cube«, einen exklusiven, in drei Räume (»Trend/Plattform/Innovation«) unterteilten Messestand zum Thema Schubkästen.

ANSPRUCH
exklusive Präsentation der Premium-Produkte

IDEE
mehrdimensionale sinnliche Erfahrung der Marke

MASSNAHMEN
Messestand

Hettich, Art Cube, Messestand-Konzept
Hettich, Art Cube: In Zusammenarbeit mit mailändischen Künstlern konzipierten wir eine mehrdimensionale Licht-Installation: Durch Projektionen auf mit speziellen Farben bedruckten Tapeten war im Wechsel jeweils eine Wohnwelt aus den drei Bereichen Küche, Wohnen und Büro zu sehen. Eine faszinierende Visualisierung der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der hochwertigen Hettich Produkte.
Hettich, Art Cube, Licht-Installation

»In den letzten Jahren hat uns die Agentur Bosbach immer wieder mit ausgefallenen und sehr kreativen Ideen überrascht. Bestes Beispiel ist die Konzeption unserer diesjährigen Sondershow im Rahmen der Interzum 2015 oder die Entwicklung von Vermarktungskonzepten für neue Produkte.«

Sylke Janßen, Head of Marketing Service

Hettich, Art Cube, Schubkasten-Installation
Hettich, Art Cube: Um die Modularität der Hettich Schubkastensysteme und Auszugsausführungen zu präsentieren, überhöhten wir diese in einer Installation zu dreidimensionalen Kunstwerken: Schwebend bestachen diese auf dem Messestand durch raumumfassende Geradlinigkeit und Präzision.
Hettich, Art Cube, Schubkasten-Installation
Hettich, Art Cube, Schubkasten-Installation
Hettich, Art Cube, Schubkasten-Installation

»Rundum gelungen!«

Sylke Janßen, Head of Marketing Service

Hettich, Art Cube, Produktpräsentation
Hettich, Art Cube: Auf der Interzum 2015 hatte die Zukunft schon begonnen. In unserem Designwald für Hettich konnten die Besucher visionäre Ausblicke auf die Produkte des Unternehmens entdecken.
Hettich, Art Cube, Produktpräsentation

Ähnliche Projekte