MW Dental: Messestand-Konzept von Bosbach, Key Visual

M+W Dental.
Ein echtes Gestaltungsplus.

Unter dem Claim „wir kümmern uns“ bietet M+W Dental alles, was Zahnarztpraxen benötigen. Im Onlineshop des Dentalversands finden sich mehr als 42.000 Artikel für den Praxis- und Laborbedarf sowie das Angebot, Kronen und Brücken nach Abdruck anfertigen zu lassen.

Bosbach Kommunikation & Design wird mit der Gestaltung des Messestands für die Internationale Dental-Schau (IDS) 2015 beauftragt. Wir gestalten mit der „Spiel Lounge“ im Corporate Design einen Auftritt, der die Besucher auf unterhaltsame Art und Weise zum Kennenlernen des Angebotes von M+W animiert: So greift beispielsweise der „Hausmarken-Bandit“ die Idee des Einarmigen Banditen auf, um die M+W Dental Eigenmarken im wahrsten Sinne des Wortes gewinnend zu präsentieren. Der Effekt unserer Markenführung: Begeisterte Messebesucher und ein zufriedenes M+W Team.

ANSPRUCH
Design mit Biss

IDEE
Interaktiver Mitmach-Messestand

MASSNAHMEN
Messestand

»Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, so dass Bosbach einen Pitch für die Konzeption und Realisation der größten Messe unserer Branche für sich entscheiden konnte. Inzwischen wurde das Gesamtmessekonzept erfolgreich realisiert und wir können auf einen der erfolgreichsten und auch ansprechendsten Messeauftritte unseres Unternehmens zurückblicken. Die Agentur Bosbach hat uns sowohl in der kreativen Kompetenz als auch bei der der Zuverlässigkeit und der Beratungsqualität voll überzeugt, und es hat dem gesamten M+W Projektteam viel Spaß gemacht mit Bosbach zusammenzuarbeiten. Gerne werden wir weitere Projekte mit der Agentur Bosbach Kommunikation & Design GmbH in Angriff nehmen.«

Rolf Kersting, Marketingleiter

Ähnliche Projekte