Project Description

Duroplast-Chemie.
Die Verbindung stimmt.

Competence in Epoxy – unter diesem Motto produziert die Duroplast-Chemie Vertriebs GmbH flexible Verbundklebstoffe für verschiedene Anwendungen und Branchen.

Bosbach Kommunikation & Design gestaltete für das Unternehmen ein professionelles und unverwechselbares Erscheinungsbild: Ein Corporate Design, mit dem sich die Duroplast-Chemie weiter am Markt etablieren kann und das seine Identität branchenadäquat repräsentiert. Entsprechend der Aufgabenstellung ist das von uns erstellte CD außerdem flexibel skalierbar und in der internen und externen Umsetzung pragmatisch zu handhaben. Das neue Erscheinungsbild für die Duroplast-Chemie und die ebenfalls von uns entwickelte Fotoästhetik wurden auf Geschäftsausstattung, Produktbroschüre, Flyer und auch im Internet, mit einem passenden Interactive Design, übertragen.

www.duroplast-chemie.com

ANSPRUCH
Entwicklung eines merkbaren Erscheinungsbildes

IDEE
klar-markante Identität in zeitgemäßem Design

MASSNAHMEN
Logo-Relaunch, Corporate Design, Fotografie, Printmedien, Webdesign, CMS-Programmierung

Duroplast-Chemie, Broschüren
Duroplast Chemie, Logo
Duroplast Chemie, Geschäftsdrucksachen
Duroplast Chemie, Internet
Duroplast Chemie, Titeldesigns
Duroplast Chemie, Flyer

Ähnliche Projekte