Project Description

GUS Group.
Gestaltungskonzept aus einem GUSs.

Die Kölner GUS Group bietet ERP-Lösungen für sensible Industriebereiche wie zum Beispiel Pharma, Biotechnologie, Chemie und Logistik.

Bosbach Kommunikation & Design unterstützt die GUS-Group off- und online: Mit einem neuen Corporate Design, dem Online-Gestaltungskonzept sowie einer Imagebroschüre. Im CI- und CD-Prozess war es uns besonders wichtig, deutlich herauszuarbeiten, dass GUS der Prozessindustrie zahlreiche vollintegrierte Produkte für Bereiche wie z.B. Controlling und Qualitätsmanagement zur Verfügung stellt. Gestalterisch untermauerten wir also die Wahrnehmung der GUS Group als Unternehmen für Softwareentwicklung und Beratung – und schufen damit eine positive Abgrenzung zu den Mitbewerbern.

ANSPRUCH
Stärkung und Modernisieurng der Marke sowie optimale Darstellung der spezifischen Produkt-Lösungen

IDEE
zielgruppengerechtes, klar strukturiertes Design

MASSNAHMEN
Logo-Relaunch, Corporate Design, Printmedien, Officevorlagen, Webdesign

GUS Group, Imagemotiv
GUS Group, Corporate Design
GUS Group, Broschürendesign
GUS Group, Broschürendesign
GUS Group, Homepage
GUS Group, Corporate Design

Ähnliche Projekte