GUS Group: Marken-Entwicklung von Bosbach, Key Visual

GUS Group.
Gestaltungskonzept aus einem GUSs.

Die Kölner GUS Group bietet ERP-Lösungen für sensible Industriebereiche wie zum Beispiel Pharma, Biotechnologie, Chemie und Logistik.

Bosbach Kommunikation & Design unterstützt die GUS-Group off- und online: Mit einem neuen Corporate Design, dem Online-Gestaltungskonzept sowie einer Imagebroschüre. Im CI- und CD-Prozess war es uns besonders wichtig, deutlich herauszuarbeiten, dass GUS der Prozessindustrie zahlreiche vollintegrierte Produkte für Bereiche wie z.B. Controlling und Qualitätsmanagement zur Verfügung stellt. Gestalterisch untermauerten wir also die Wahrnehmung der GUS Group als Unternehmen für Softwareentwicklung und Beratung – und schufen damit eine positive Abgrenzung zu den Mitbewerbern.

ANSPRUCH
Stärkung und Modernisieurng der Marke sowie optimale Darstellung der spezifischen Produkt-Lösungen

IDEE
Zielgruppengerechtes, klar strukturiertes Design

MASSNAHMEN
Logo-Relaunch, Corporate Design, Printmedien, Officevorlagen, Webdesign

GUS Group: Marken-Entwicklung von Bosbach, Bildsprache
GUS Group: Broschürendesign von Bosbach
GUS Group: Marken-Entwicklung von Bosbach, Broschürendesign
GUS Group: Marken-Entwicklung von Bosbach, Broschürendesign
GUS Group: Marken-Enwicklung von Bosbach, Webdesign
GUS Group: Corporate Design-Entwicklung von Bosbach, Logo und Geschäftsdrucksachen

Ähnliche Projekte

ECOFYS: Corporate Design-Enwicklung von Bosbach, Vorschaubild
Alberdingk Boley: Coporate Design von Bosbach, Vorschaubild
PRÜM und GARANT: Marken-Relaunch, Vorschaubild