Project Description

Hettich.
Schubladenweise Ideen.

Hettich ist weltweit einer der größten Hersteller von Möbelbeschlägen: Zum Produktportfolio gehören u.a. Scharniere, Auszugsführungen und Schubkastensysteme.

Bosbach Kommunikation & Design setzt seit 2011 erfolgreich Projekte für Hettich um. Wir können das Unternehmen immer wieder mit zielgruppengerechten und innovativen Ideen überzeugen: Unsere Vermarktungskonzepte kommen beim Kunden und seinen Kunden ebenso gut an wie die unterschiedlichsten von uns konzipierten Kampagnen, Broschüren, Messeauftritte und Corporate Design-Lösungen.

ANSPRUCH
Kommunikationskonzepte mit starker Bildsprache

IDEE
ästhetische Visualisierung der Produktargumente

MASSNAHMEN
Markenführung, Vermarktungskonzepte, Kampagnen, Printmedien, Filme

Hettich, Kommunikationskonzept, Visual-Entwicklung

Bewegend Premium

Für die Auszugsführung Actro 5D und das Schubkastensystem AvanTech setzen wir ein Shooting, einen Imagefilm sowie eine Broschüre für die Messe-Auftritte des Unternehmens um. Basis für unser Konzept ist die Idee, dass die Zielgruppe Perfektion als Anspruch in sich trägt. Wir inszenieren die beiden Produkte dementsprechend hochwertig – und im wahrsten Sinne des Wortes bewegend.

play_button

Hettich, Kommunikationskonzept, Anzeigenentwicklung
Hettich, Kommunikationskonzept, Visual-Entwicklung

Hettich – ArciTech.
So innovativ wie das Produkt.

Bosbach zeichnet für das ArciTech Kommunikationskonzept verantwortlich. Im Rahmen dieses Prozesses entwickelten wir die Darstellung durch fliegende Kuben: Sie symbolisieren nicht nur die Entstehung einer Schublade, sondern stehen auch für die Zukunftsfähigkeit des Produktes. Außerdem unterstützten wir Hettich bei der Markeneinführung von ArciTech auf allen Ebenen: Durch die Visualisierung der USPs in KeyVisual und FeatureVisuals, die Entwicklung der Bildsprache, durch Katalogkonzeption, Anzeigen sowie Banner.

Hettich, ArciTech, Visual-Entwicklung
Hettich, ArciTech, Kommunikationskonzept
Hettich, ArciTech, Key Visual-Entwicklung
Hettich, ArciTech, Katalogdesign
Hettich, ArciTech, Katalogdesign
Hettich, ArciTech, Katalogdesign

»In den letzten Jahren hat uns die Agentur Bosbach immer wieder mit ausgefallenen und sehr kreativen Ideen überrascht. Bestes Beispiel ist die Konzeption unserer diesjährigen Sondershow im Rahmen der Interzum 2015 oder die Entwicklung von Vermarktungskonzepten für neue Produkte. Rundum gelungen!«

Sylke Janßen, Corporate Marketing

Hettich, Konzept für Endverbraucherkommunikation, Visual-Entwicklung
Hettich, Konzept für Endverbraucherkommunikation, Anzeigen
Hettich, Konzept für Endverbraucherkommunikation, Visual-Entwicklung
Türöffner zum Erfolg. Die ProDecor Griffkollektion bietet mit vier sehr unterschiedlichen Trendwelten die design- und trendorientierte Individualisierung von Möbeln. Bosbach unterstützt Hettich bei der Kommunikation dieser Trendkompetenz und erstellt für ProDecor das Konzept »Inspired by life«
Hettich, ProDecor, Messedisplay
Hettich, ProDecor, Display-Design

Ähnliche Projekte