Hettich: Kommunikationskonzept von Bosbach, Key Visual

Hettich.
Schubladenweise Ideen.

Hettich ist weltweit einer der größten Hersteller von Möbelbeschlägen: Zum Produktportfolio gehören u.a. Scharniere, Auszugsführungen und Schubkastensysteme.

Bosbach Kommunikation & Design setzt seit 2011 erfolgreich Projekte für Hettich um. Wir können das Unternehmen immer wieder mit zielgruppengerechten und innovativen Ideen überzeugen: Unsere Vermarktungskonzepte kommen beim Kunden und seinen Kunden ebenso gut an wie die unterschiedlichsten von uns konzipierten Kampagnen, Broschüren, Messeauftritte und Corporate Design-Lösungen.

ANSPRUCH
Kommunikationskonzepte mit starker Bildsprache

IDEE
Ästhetische Visualisierung der Produktargumente

MASSNAHMEN
Markenführung, Vermarktungskonzepte, Kampagnen, Printmedien, Filme

BEWEGEND PREMIUM

Für die Auszugsführung Actro 5D und das Schubkastensystem AvanTech setzen wir ein Shooting, einen Imagefilm sowie eine Broschüre für die Messe-Auftritte des Unternehmens um. Basis für unser Konzept ist die Idee, dass die Zielgruppe Perfektion als Anspruch in sich trägt. Wir inszenieren die beiden Produkte dementsprechend hochwertig – und im wahrsten Sinne des Wortes bewegend.

HETTICH – ARCITECH.
SO INNOVATIV WIE DAS PRODUKT.

Bosbach zeichnet für das ArciTech Kommunikationskonzept verantwortlich. Im Rahmen dieses Prozesses entwickelten wir die Darstellung durch fliegende Kuben: Sie symbolisieren nicht nur die Entstehung einer Schublade, sondern stehen auch für die Zukunftsfähigkeit des Produktes. Außerdem unterstützten wir Hettich bei der Markeneinführung von ArciTech auf allen Ebenen: Durch die Visualisierung der USPs in KeyVisual und FeatureVisuals, die Entwicklung der Bildsprache, durch Katalogkonzeption, Anzeigen sowie Banner.

»In den letzten Jahren hat uns die Agentur Bosbach immer wieder mit ausgefallenen und sehr kreativen Ideen überrascht. Bestes Beispiel ist die Konzeption unserer diesjährigen Sondershow im Rahmen der Interzum 2015 oder die Entwicklung von Vermarktungskonzepten für neue Produkte. Rundum gelungen!«

Sylke Janßen, Corporate Marketing

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