Hettich Artcube: Produktkommunikation von Bosbach

Hettich.
Ideen Schlag auf Schlag.

Als einer der weltweit größten Hersteller von Möbelbeschlägen entwickelt die Hettich Holding GmbH & Co. oHG exklusive Produkte, wie zum Beispiel Scharniere, Schubkastensysteme und Auszugsführungen. Nachdem wir in der Vergangenheit offline und online zahlreiche Projekte für Hettich umgesetzt haben, konnten wir auf der Interzum 2015 im Bereich Markenführung auch live zeigen, was wir können: Für den Messeauftritt entwickelten wir den »Art Cube«, einen exklusiven, in drei Räume (»Trend/Plattform/Innovation«) unterteilten Messestand zum Thema Schubkästen.

ANSPRUCH
Exklusive Präsentation der Premium-Produkte

IDEE
Mehrdimensionale sinnliche Erfahrung der Marke

MASSNAHMEN
Messestand

Hettich Artcube: Messestand-Konzept von Bosbach
Hettich Artcube: Messestand-Konzept von Bosbach, Infotafel
Hettich Artcube: Messestand-Konzept von Bosbach

»In den letzten Jahren hat uns die Agentur Bosbach immer wieder mit ausgefallenen und sehr kreativen Ideen überrascht. Bestes Beispiel ist die Konzeption unserer diesjährigen Sondershow im Rahmen der Interzum 2015 oder die Entwicklung von Vermarktungskonzepten für neue Produkte.«

Sylke Janßen, Head of Marketing Service
Hettich Artcube: Produktkommunikation von Bosbach
Hettich Artcube: Produktkommunikation von Bosbach, Infotafel
Hettich Artcube: Produktkommunikation von Bosbach
Hettich Artcube: Produktkommunikation von Bosbach
Hettich Artcube: Produktkommunikation von Bosbach

»Rundum gelungen!«

Sylke Janßen, Head of Marketing Service
Hettich Artcube: Produktkommunikation von Bosbach
Hettich Artcube: Produktkommunikation von Bosbach

Ähnliche Projekte

Jokey Group: Markenentwicklung von Bosbach, Vorschaubild
MW Dental: Messestand-Konzept von Bosbach, Vorschaubild
Hettich: Kommunikationskonzept von Bosbach, Vorschaubild