Jokey Sohland: Key Visual-Entwicklung von Bosbach

Jokey Sohland:
Ein Dachmarkenkonzept, das sich gewaschen hat.

Die Jokey Sohland GmbH ist Teil der Jokey Group – und die ist einer der langjährigsten Bosbach-Kunden. Unter dem Dach Jokey Sohland werden die drei Marken Jokey, Sieper und Imagolux geführt, die für hochwertige Spiegel und Spiegelschränke, Badmöbel, Infrarotkabinen und Dampfduschen stehen.

Wir wurden mit dem Relaunch der Dachmarke unter dem Motto „Inspiration trifft Wellness“ beauftragt. Im Zuge der Neuausrichtung haben wir eine zeitgemäße visuelle Klammer im Corporate Design für die übergeordnete Markenwelt entworfen: Unsere neue Bildsprache für Jokey Sohland gibt der Markenvielfalt in Broschüren, Katalogen, Einlegern, auf Messen sowie online auf ästhetische Art und Weise Halt.

ANSPRUCH
Markenvielfalt modern und harmonisch darstellen

IDEE
Ästhetisch-zeitgemäße Bildsprache

MASSNAHMEN
Dachmarken-Relaunch, Messeauftritt, Kataloge, Web-Relaunch

»Für die gute Zusammenarbeit in den vielen Jahren möchten wir uns bedanken. Unsere Vorstellungen und Wünsche – oft nur auf Zuruf – haben Sie immer mit respektablem Resultat umgesetzt. Und wenn es einmal nicht auf Anhieb passte, so haben Sie so lange daran »gefeilt«, bis das Ergebnis – wie immer – überzeugte.«

Axel Schmidt, Prokurist / Vertriebsleiter

Ähnliche Projekte