BUSE: Web-Relaunch von Bosbach, Bildsprache, Fotografie

Buse Gastek.
Besonders erfrischende Ergebnisse.

Die BUSE Gastek GmbH & Co.KG mit Hauptsitz in Bad Hönningen ist ein international anerkannter Spezialist für CO2-Anlagenbau und -Prozesstechnik, Trockeneistechnik, Cryogene Frostersysteme sowie Gasetechnik.

Nach Pitchgewinn sorgt Bosbach Kommunikation & Design für den Online-Relaunch des Unternehmens. Wir überarbeiten das Corporate Design – und erarbeiten ein neues Website-Konzepte für unseren Kunden, das alle Produkte, Leistungen und Bereiche des Unternehmens benutzerorientiert präsentiert.

Dann wird es (noch) visueller: Während eines mehrtägigen Shootings in der Bad Hönninger Sprudelstraße sowie am Standort in Steinheim kreieren wir großzügige neue Bildwelten für BUSE. Außerdem optimieren wir alle bisherigen, sehr umfangreichen Webtexte hinsichtlich Lesbarkeit bzw. Kundenorientierung. Das Ergebnis: Ein Interactive Design, das das enorme Angebot der BUSE Group mit einer modernen Leichtigkeit präsentiert.

ANSPRUCH
Enormes Leistungsspektrum benutzerorientiert strukturieren und gestalten

IDEE
Klarer Auftritt auf allen Ebenen

MASSNAHMEN
Portalkonzeption, Webdesign, Typo3-Programmierung, Contenterstellung (Bilder, Texte)

»Unser Unternehmen plante in 2013 den Relaunch der bestehenden Website. Zur Durchführung dieses Projektes luden wir diverse Agenturen zu einem Vorgespräch zu uns ein. Entscheidend dafür, dass unsere Wahl auf die Agentur Bosbach fiel waren die Kompetenz und Kreativität, die bereits in unserem ersten Briefing Gespräch ganz deutlich zu spüren waren. Herr Bosbach persönlich, der stets der federführende Ansprechpartner für uns blieb sowie das gesamte Team um ihn herum hatten stets super Ideen, wussten meist schon vor uns in welche Richtung wir eigentlich wollen und konnten unsere locker in den Raum ausgesprochenen Ideen immer perfekt auffangen und in ein stimmiges Konzept einbinden. Für uns gibt es keinen Zweifel: Wann immer wir zukünftig kreative Ideen und Konzepte benötigen wird die Agentur Bosbach unsere erste Wahl sein. Wir danken allen Mitarbeitern der Agentur Bosbach für die tolle Zusammenarbeit, denn wir wissen wir haben es Ihnen allen nicht immer leicht gemacht! «

Bettina Stürmer, Assistentin Geschäftsleitung

Ähnliche Projekte