Project Description

Kettler/Kettfit.
Wir sind Kettfit.

KETTFIT.de ist das neue Fitness- und Gesundheitsportal unseres Kunden Kettler, Europas führendem Hersteller von Home-Fitness-Geräten. Vom Logo bis zum Portal-Launch: Bosbach ist offline und online verantwortlich für die Markenentwicklung, Markeneinführung und Markenführung von KETTFIT.

Von uns konzipiert, gestaltet, getextet und programmiert: KETTFIT.de – Das Herzstück der neuen Marke. Ein Portal mit hohem Informationscharakter und zahlreichen Zusatznutzen für den User: Trainingsvideos, Trainersuchfunktion, kostenlosem Gesundheitscheck und der KETTFIT Community. Hier werden Trainingsdaten hochgeladen, persönliche Ziele definiert oder Wettbewerbe veranstaltet; Trainingserfolge können analysiert und geteilt werden. Für die Zukunft sind weitere Gadgets und Apps für KETTFIT.de angedacht.

www.kettfit.com

ANSPRUCH
Aufbau einer dynamischen Marke

IDEE
Markeneinführung durch stark userorientierten Online-Auftritt

MASSNAHMEN
Markenentwicklung, Markeneinführung, Webportal, Anzeigen, Printmedien, Messewand, Werbemittel, Texte, Shooting

Kettfit, Markeneinführung, Print
Kettfit, Images
Kettfit, KeyVisual Mann

»Die Agentur Bosbach hat uns im Aufbau einer neuen Website grafisch und inhaltlich maßgeblich unterstützt. Dabei fiel insbesondere die angenehme Zusammenarbeit mit den involvierten Personen auf, die stets strukturiert und zielorientiert arbeiteten und immer einen pragmatischen Ansatz verfolgten. Von der Expertise aller Beteiligten hatten wir und im Projekt beteiligte Agenturen deutlich profitiert. Folgerichtig ist eine sehr attraktive Website entstanden, die schon zum damaligen Zeitpunkt state-of-the-art war. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team.«

Pascal Schweizer, Geschäftsbereichsleiter Sport

Kettfit, Web-Relaunch
Kettfit, Markeneinführung, Print
Kettfit, Markeneinführung, Print
Kettfit, Markenpräsentation
Kettfit, KeyVisual Frau

Ähnliche Projekte